Eröffnung – The Grey House – Coworking

Eröffnung – The Grey House – Coworking

Feb 1, 2022 | Allgemein, Standorte

Pünktlich zum 01.02.2022 haben wir unser Coworking-Space „The Grey House“ in Kaufbeuren, in der Lindauer Str. 2-4, eröffnen können. Es ist nun unser 2. Standort, nach dem wir schon 2019 in Marktoberdorf am Marktplatz 10, mit „The Green Room“ gestartet sind.

Nachfolgend können Sie die ersten Bilder der neuen Räume sehen.

 

Blog Eröffnung GH-004

Wir haben für Euch die passende Lösung!

 
Ob Haupt- oder Kleingewerbe, ob Handwerker, Freiberufler, Gründer oder Künstler – für alle, die expandieren, die etwas Neues anpacken und ein Startup gründen oder einfach nur einen Tapetenwechsel brauchen.
 

Viel Platz – für große und kleine Vorhaben!

 
Wir bieten Euch von Flex-Desk über Fix-Desk bis hin zu Büroräumen, ob 1-Raum oder 2-Räume – alles großzügig, modern verkabelt und stets gesichert. Für den schnellen Draht zu Ihren Geschäftspartnern bieten wir Euch einen Glasfaseranschluss. Für den Zugang haben wir einen gut gesicherten digitalen Schlüsselkasten.
 

Ihr Auto wird sich bei uns Wohlfühlen!

 
Auch das Parken ist bei uns überhaupt kein Problem. Wir haben ausreichend kostenfreie Parkflächen direkt am Haus. Und für alle die zu Rad unterwegs sein wollen, finden Zweiräder stets einen trockenen Unterstand.
 
„The Grey House – Coworking“ bietet eine perfekte Plattform zum Ausbau der Community und die persönliche Weiterentwicklung.
Parallel werden besondere Bilder von Daniel Weissenhorn, im Rahmen einer Vernissage dauerhaft präsentiert.
Netzwerken – austauschen – weiterentwickeln – Geschäfte anbahnen und atemberaubende Fotografie genießen!
 
All das bietet wartet auf Dich, hier bei uns im neuen Coworking-Space!
Wir freuen uns drauf Dich!